Am 22. Februar 1972 wurde in einer Versammlung die offizielle Gründung der Alten Herren Auwel-Holt vorgenommen. Insgesamt gab es 22 Gründungsmitglieder, von denen einige auch heute noch passive Mitglieder sind. Schon damals wurde neben den sportlichen Betätigungen auch das gesellige Beisammensein großgeschrieben.

Mannschaftsfoto aus dem Jahre 1972
Mannschaftsfoto aus dem Jahre 1972

Bis heute hat sich die Mitgliederzahl der Alten Herren Auwel-Holt fast vervierfacht, aktuell (Stand: 12/2016) zählen 84 Personen zu unserer Abteilung. Neben den Fußballspielen, die in der Regel samstags stattfinden, ist der Zusammenhalt und das Bestreiten der 3.Halbzeit ein wichtiger Bestandteil der Alten Herren. Wir verstehen es auf jeden Fall "Feste zu feiern" bzw. "feste zu feiern".

Foto von der Jahreshauptversammlung 2012
Foto von der Jahreshauptversammlung 2012

Folgende Aktivitäten/Termine stehen im Laufe eines Jahres an:

  • Fußball-Spiele Samstag nachmittags
  • Hallentraining im Winter, Dienstags ab 19:30 Uhr in der Turnhalle Holt
  • Radtour im August / September
  • 2-Tages-Tour Anfang November
  • Jahreshauptversammlung am Jahresende
  • 1-2x jährlich Aktionen am Sportplatz, z.B. Stankett streichen, Sträucher schneiden, Säuberung der Sportanlage, usw.
  • Einladung der Alte Herren-Mitglieder zu runden Geburtstagen / Kindpinkeln / usw.

Damit wir unseren Spielbetrieb auch weiterhin aufrecht erhalten können, freuen wir uns natürlich immer über "Nachwuchs". Jeder der Lust am Fußball spielen hat kann sich gerne bei uns melden und mal reinschnuppern.

Unser nächstes Spiel

Lüllingen vs AH

Samstag, 23.09.2017

Treffpunkt 15:30 Uhr Lüllingen

Anpfiff 16:00 Uhr

Weitere Termine

30.09. AH vs Wetten

07.10. Wemb vs AH

14.10. AH vs Issum

21.10. Broekhuysen vs AH

28.10. Tour Bremen

Alle Termine gibt's hier...